Kostenloser Versand (DE)
ab einem Bestellwert von 50 €
Die Idee
Ein Problem, das jeder kennt: Du bist unterwegs – sei es beim Fußballgucken auf dem Sportplatz, beim Gassigehen oder auf dem Weg zur Arbeit – und es regnet. In der einen Hand den Regenschirm, in der anderen Hand einen Kaffee, einen Tee oder was auch immer du am liebsten to go trinkst. Dann klingelt das Handy. Hektisch und unbequem klemmst du den Schirm zwischen Schulter & Kopf, um eine Hand freizuhaben. Doch da ist ja noch das Getränk! Wohin damit?
Während du mit Handy & Getränk jonglierst, rutscht der Schirm immer weiter. Du versuchst ihn festzuklemmen, balancierst dabei immer noch das Getränk. Der Becher kippt, der Kaffee spritzt und das Handy fällt in eine Pfütze. Klingt dramatisch? Kann aber leider schneller passieren, als du denkst. Deswegen haben wir eine Lösung für das Problem entwickelt.
Die Gründung
Nach etwa 2 Jahren Brainstorming, Zeichnen, Bauen von CAD-Konstruktionen, ziemlich wenig Schlaf, einigen Rückschlägen und vielen Prototypen war die perfekte Lösung für das Problem geboren: Cupbrella. Unser Motto: „Be different, be the one“! Denn wir wollen nicht einfach nur einen klassischen Regenschirm anbieten; es soll dein All-in-One-Regenschirm sein, der dich stets begleitet. Schon bald standen wir mit der ersten Serie vor Produktionsbeginn.
Die ersten großen Schritte sind gemacht und jetzt wollen wir ihn unter die Menschen bringen: Cupbrella – den Regenschirm in minimalistischem Design, der dir unterwegs einfach mehr Flexibilität bietet.
Zu Gast bei in der TV-Sendung von Vox
Aufregend. Spannend. Nervenkitzel.
Haben wir uns seit dem ersten Moment, in dem wir die Idee zum cleveren All-in-One-Regenschirm mit integriertem Getränkehalter hatten, gewünscht, ihn einmal ganz groß rausbringen zu dürfen? Klar! Schließlich entwickelt man so ein Produkt mit dem Gedanken, dass viele Menschen es gut gebrauchen könnten und dass es den Alltag erleichtern kann. Sind wir fest davon ausgegangen, dass Cupbrella dann doch so unfassbar erfolgreich und beliebt ist, dass wir den Schirm in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ vorstellen dürfen? Das überstieg dann damals vielleicht doch unsere Vorstellungskraft.
Der Deal steht!
Umso mehr freuen wir uns, unseren innovativen und praktischen Regenschirm nun in ganz großem Stil unter die Leute bringen zu können – und zwar mit der Hilfe eines ganz bestimmten Löwen. Insgeheim war es Ralf Dümmel, den wir als Favoriten für eine Zusammenarbeit auserkoren hatten. Nicht nur wegen seiner Expertise rund um die Produktvermarktung, sondern auch, weil wir in Ralf den Löwen gesehen haben, der am besten zu unserem Alltagshelfer passt. Und was sollen wir sagen? Unser größter Wunsch ging in Erfüllung: Der Deal mit Ralf ist sicher! Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit.
Eben noch im TV - Jetzt hier erhältlich
Aus der Sendung
Ab einer Auflage von 20 Stück kann Ihr Cupbrella auch individuell mit Ihrem Logo bedruckt werden.